Tobias Bieri

Tobias Bieri ist Sänger, Schauspieler, Musiker und Tänzer.

Aber auch Technikfreak, Songwriter, Producer und Kite-Surfer. Auf der Bühne  war er u.a. als Kronprinz Friedrich, als Galileo in "We Will Rock You" und Schlomo in "Fame" zu sehen. 2017 spielte er den D’Artagnan in "Die Drei Musketiere", Alfred im "Tanz der Vampire" (Theater St. Gallen) und eine seiner Traumrollen: Jesus in "Jesus Christ Superstar" am Theater Magdeburg.

Aber auch im Fernsehen war er präsent – z.B. in "Soko Wismar" und "Die Spezialisten".

Zuletzt konnte man Tobias als Matthew in dem satirischen Musical „Altar Boyz“ erleben, das 2018 in der Bar jeder Vernunft in Berlin seine Premiere feierte, als George in dem Sondheim-Musical „Sunday in the park with George“ und als Jamie in dem Zwei-Personen-Musical "Die letzen fünf Jahre".

 

Tobias Bieri bei filmmakers

Tobias Bieri bei Crewunited

Tobias Bieri bei castforward/e-talenta

Tobias Bieri bei schauspielervideos

Alina Gause
Artists‘ Way
Feldstedter Weg 11
12305 Berlin

 

Kontakt:

Telefon: +49-(0)30 707 64 684
E-Mail: info@artists-way.de