Lennart Schilgen

Songwriter, Texter, Sänger, Comedian, Musiker, Berliner...

 

Lennart Schilgen könnte wie ein Sonderling unter den hier vertretenen Persönlichkeiten erscheinen: Als einziger geht er ausschließlich mit selbstgeschriebenem Material auf die Bühne. Wer allerdings einmal eine Live-Show von ihm gesehen hat, weiß: auch hier ist ein Multi-Talent am Werk.

 

Als ich seinen Song "In der Hand" in der Version mit seiner damaligen Band "Tonträger" im Radio hörte, war ich sofort begeistert: gefühlvoll, geistreich, groovig, hintergründig und dann noch mit samtener Stimme gesungen... Die Band trennte sich und es begann eine spannende Zeit, in der ich Lennart darin unterstützen durfte, seine Solokarriere aufzubauen. Nur zwei (!) Jahre später blickt er bereits auf zwei Solo-Premieren in der Berliner "Bar jeder Vernunft" mit anschließender Deutschland-Tour zurück und gewann begehrte Preise wie den "Stuttgarter Besen" (2018) und den Prix Pantheon (2019).

 

Wo Lennart auftritt, begeistert er mit seiner eigenen Mischung aus musikalischem Können, textlicher Rafinesse, grandiosem Humor und bestechendem Charme.

Booking Anfragen bitte an:

AGENTUR CHARIS

Eike Koch
Telefon: +49 40 3980 8180
Mail: info@agentur-charis.de

Alina Gause
Artists‘ Way
Feldstedter Weg 11
12305 Berlin

 

Kontakt:

Telefon: +49-(0)30 707 64 684
E-Mail: info@artists-way.de