„Die dritte Person“ -
Anbieten ohne Anbiedern
Die „dritte Person“ ist neben der privaten und kreativen Person ein dritter Anteil von Künstler-Persönlichkeiten, der sie häufig unnötig hemmt und schwächt. Sie erscheint in Situationen, die nicht eindeutig privat oder kreativ zu nennen sind (wie z.B. Premierenfeiern, Vertragsverhandlungen, Castings, Fotoshootings oder Pausen). Was steckt dahinter und wie kann man das ändern? Wie können Kreative für sich selbst das geeignete Sprachrohr werden - auf eine Weise, die ihnen angenehm ist? Über psychologisches Hintergrundwissen, Übungen, Fallbeispiele und den Austausch im Gespräch entwickeln die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Workshops neue Perspektiven und Strategien, wie sie ihr Leben als Kreative selbstbestimmt und zufriedenstellend gestalten können.
Inhalte des Workshops
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Psychologisches Hintergrundwissen zur Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera
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Verlauf, Ursachen und Nutzen von Lampenfieber
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Selbstmarketing und Vertragsverhandlungen
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Selbstorganisation und Zeitmanagement
Setting
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Kleine ausgewählte Gruppe (4-8 Personen)
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Für alle Genres der Kreativbranche
Leitung: Alina Gause
Kosten: 190,- € inkl. MwSt.
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