Adrian Burri

Adrian Burri hat 2018 sein Studium an der Universität der Künste Berlin als Darsteller für Gesang - Schauspiel und Tanz abgeschlossen und konnte bereits in großen Rollen Erfahrungen sammeln:  als Edwin in Die Csárdásfürstin, das Biest in Die Schöne und das Biest, Johann Sebastian Bach in Bach der Rebell oder ebenso als Jimmy und Nick Hurley in Flashdance.

 

Aber auch im Kino war er schon präsent: Als Boris in "Kopfkino - das Filmmusical" von Peter Lund.

 

Adrians besondere Leidenschaft gilt dem Jazz in der Zeit der großen Big Bands samt Stepptanz. Und so ist er auch immer wieder als Solist des Ronny Heinrich Orchesters in Berlin zu erleben.

 

Aktuell wird Adrian die Rolle des Rodin in der Neuinszenierung von Space Dream übernehmen, die in der Maag Halle in Zürich aufgeführt wird.

Adrian Burri mit dem Ronny Heinrich Orchester:

In der Straße wohnst Du

Adrian Burri bei castforward

 

Adrian Burri bei filmmakers

Adrian Burri bei schauspielervideos

Credits

Alina Gause
Artists‘ Way
Feldstedter Weg 11
12305 Berlin

 

Kontakt:

Telefon: +49-(0)30 707 64 684
E-Mail: info@artists-way.de