Adrian Burri

Adrian Burri hat 2018 sein Studium an der Universität der Künste Berlin als Darsteller für Gesang - Schauspiel und Tanz abgeschlossen und konnte bereits in großen Rollen Erfahrungen sammeln:  als Edwin in Die Csárdásfürstin, das Biest in Die Schöne und das Biest, Johann Sebastian Bach in Bach der Rebell oder ebenso als Jimmy und Nick Hurley in Flashdance.

 

Aber auch im Kino war er schon präsent: Als Boris in "Kopfkino - das Filmmusical" von Peter Lund.

 

Adrians besondere Leidenschaft gilt dem Jazz in der Zeit der großen Big Bands samt Stepptanz. Und so ist er auch immer wieder als Solist des Ronny Heinrich Orchesters in Berlin zu erleben.

 

Aktuell spielt Adrian "Moritz Fischer" in "Die Schweizermacher" im See-Burgtheater Kreuzlingen. 

Mehr Videos von Adrian inklusive seines Auftrittes im SRF mit Space Dream finden Sie hier.

Adrian Burri bei castforward

 

Adrian Burri bei filmmakers

Adrian Burri bei schauspielervideos

Credits
Musik und Text:
Thomas Mizer and Curtis Moore

Gesang/Übersetzung/Produktion: Adrian Burri

Gitarre/Arrangement/Sound Mix/Produktion:
Frederik "Freddy" Schlender

Schlagzeug/Sound Engineer: Kristoph "Kio" Krabbenhöft
 
Bass:
Phil Steen

Kamera/Licht/Schnitt:
Tim Christopher Wichelmann

Aufgenommen und gefilmt im Zentrum für Musikkultur Lübeck

©2019 Trickybox Music (BMI) and Front Row Lucy Music (BMI)